TC MURNAU -
DEIN ZUHAUSE FÜR
TENNIS & SQUASH

Erlebe Energie, Bewegung und Gemeinschaft auf und neben dem Court.

Wintersaison 2023 / 2024

Ergebnisse & Erfolge

🚀 1. Herren Südliga 2 Gr. 019
Ungeschlagen Meister und Aufstieg in Südliga 1

🎉 Mixed 00 Südliga 1 Gr. 136
Meisterschaft (kein Aufstieg möglich, ungeschlagen)

🚀 Herren 30 Südliga 2 Gr. 080
Vizemeister / Gruppenzweiter

🎉 Junioren 18 Südliga 2 Gr. 147
Vizemeister / Gruppenzweiter

🚀 Knaben 15 Südliga 3 Gr. 174 Vizemeister / Gruppenzweiter

Wir danken allen Spielern für ihren Einsatz und ihr Engagement. Ihr seid die Besten 🙂

Ab auf den Tennisplatz und puren Spielspaß erleben!

Squash

Erlebe Squash in seiner besten Form auf unseren 7 Indoor-Plätzen!

Tennischule

Meistere neue Herausforderungen im Einzel- und Gruppenunterricht!

Online buchen

Spare Zeit und buche Deine Sessions bequem online!
WhatsApp-Image-2023-09-10-at-12.33.47.jpeg
Murnau aktiv erlebeN

Sport, Spaß und Erholung an einem Ort

Unsere herausragende Sportanlage befindet sich am nördlichen Ortsrand von Murnau am Staffelsee und ist von einer malerischen Landschaft mit beeindruckendem Bergpanorama umgeben. Die Anlage besteht aus 9 Sandplätzen, 5 Hallenplätzen und 7 Squash-Courts. Zusätzlich bieten wir eine Gastronomie und einen Saunabereich. Bei uns findest Du die perfekten Bedingungen für Deinen Lieblingssport und kannst gleichzeitig die entspannte Atmosphäre genießen. Schau vorbei und erlebe Sport und Erholung in einer harmonischen Umgebung!

Flexibles Buchen leicht gemacht

TERMINE, TURNIERE & CO.

Unsere kommenden Termine und Turniere stehen bei uns im Tennisclub Murnaus im Mittelpunkt. Wir bieten dir als Mitglied oder Gast zahlreiche Gelegenheiten, dein Können auf dem Tennisplatz zu zeigen und dich mit anderen Tennisenthusiasten zu messen. Schau einfach bei unseren aktuellen Veranstaltungen und Turnieren vorbei, um Teil unserer lebendigen Tennisgemeinschaft zu werden. Wir freuen uns darauf, dich auf dem Platz zu begrüßen und gemeinsam großartige Momente auf dem Tennisplatz zu erleben.

image6.jpg
Mannschaften vom TC Murnau

Mannschaften der Wintersaison 2023/2024

Alle Informationen zum Wettspielbetrieb: Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse aller Ligen und Altersklassen, mit Vereinsspielplan und Mannschaftsplaner.
In der Wintersaison 2023/2024 sind nachfolgende Mannschaften am Start.

für unsere kleinen

Jugendförderkonzept

Jeder Jugendliche, der unserem Tennisverein beitritt, erhält hochwertige Vereinskleidung als Willkommensgeschenk.

Während der kalten Jahreszeit stellen wir unseren jungen Mitgliedern kostenfrei Hallenplätze zur Verfügung.

Wir fördern die sportliche Aktivität der ganzen Familie, indem wir spezielle Eltern-Kind-Tennisstunden zu einem Bruchteil der üblichen Kosten anbieten.

*Angenommener Wert, wenn die Leistungen z.B. 1x pro Woche in Anspruch genommen werden.

s2
Flexibles Buchen leicht gemacht

Deine persönlichen Sportzeiten, jetzt online reservieren.

Entdecke die zeitsparende Möglichkeit, Deine sportlichen Aktivitäten zu organisieren – unser Online-Buchungssystem. Kein Stress, keine Anrufe. Mit nur wenigen Klicks kannst Du Deine bevorzugten Spielzeiten für Tennis, Squash oder Einzelunterricht auswählen und reservieren. Verabschiede Dich von Wartezeiten und genieße die Freiheit, Deine Termine nach Deinem eigenen Zeitplan zu planen.
Deine Sporterlebnisse sind jetzt nur einen Klick entfernt!

Tennistest-Zentum Yonex

Grosser Tennisshop

Willkommen in unserem Tennisshop in Kooperation mit Tennis-World Gütersloh (https://tw-gt.de), der hochwertige Ausrüstung für Spieler aller Niveaus bietet. Egal, ob du Anfänger oder Profi bist, wir haben über 160 Tennisschläger und Zubehör von Yonex und mehr, um dein Spiel zu verbessern. Unser kompetentes Personal und unsere wettbewerbsfähigen Preise machen uns zu deiner Anlaufstelle für alles rund um Tennis.

Große Auswahl

Wir führen über 160 Tennisschläger, einschließlich Top-Marken wie Yonex, sowie alle Zubehörteile und Artikel, die Du benötigst, um Dein Bestes zu geben.

Fachkundige Beratung

Unser kompetentes Personal ist darauf spezialisiert, Ihnen dabei zu helfen, die richtige Ausrüstung für Ihr Niveau und Ihren Spielstil auszuwählen.

Besaitungsservice

Lass deinen Schläger bei uns neu besaiten und spür den Unterschied im Spiel! Mit Top-Saiten wird dein Spiel aufs nächste Level gehoben.

Bei Fragen zu Öffnungszeiten oder Abholterminen bitte direkt mit Mirsad Hecimovic sprechen (0176 / 821 422 16)

Kontaktiere uns

Hast du noch fragen?

Wir sind immer für Dich da! Ob Du Informationen benötigst, Reservierungen vornehmen möchtest oder einfach nur eine Frage hast – unser Team steht Dir zur Verfügung.

Poschinger Allee 6, 82418 Murnau
Mo - Fr: 08:00 - 12:00 Uhr