Sie befinden sich hier: Tennisclub Murnau >Herzlich willkommen
Cornelia und Matthias Heinle

Tennis Stüberl: Neuer Pächter ab 01. August !

Liebe Mitglieder,  

ab kommenden Montag, den 01. August 2016 haben wir wieder neue Pächter im "Tennis Stüberl". Es sind Cornelia und Matthias Heinle, die vorher den Kiosk im WellenBerg  in Oberammergau geführt haben.  

Wir wünschen den Beiden viel Erfolg im Verein und uns eine gute Zusammenarbeit.    

Der Vorstand

 

 

 

Valentino Pest gewinnt den Weilheimer Sparkassen Cup 2016 !

Mit einer grandiosen Leistung über den gesamten Turnierverlauf hinweg, hat unser Trainer und Spieler der Herren 30 Mannschaft, Valentino Pest, den diesjährigen Sparkassen Cup des TC Weilheim bei den Herren 40 gewonnen.

Das renommierte DTB Ranglisten Turnier für Senioren war auch in diesem Jahr wieder mit namhaften Spielern aus der Region besetzt.

In der ersten Runde noch Spielfrei, setzte sich Valentino(LK3) im Achtelfinale mit 6:3 und 6:1 gegen den Tölzer Jürgen Schaffenacker (LK6) glatt durch. Auch im Viertelfinale gegen den Gilchinger Mario Bassler (LK5) zeigte Valentino mit 6:3 und 6:1, wer Herr im Hause ist. Sein Gegner im Halbfinale Steffen Maucher (LK4) aus München wurde ebenfalls im Valentinos "Standard" Ergebnis 6:3, 6:1 vom Platz geschickt, so dass es im Finale zum Duell mit dem Tutzinger Christian Fuchs (LK 3) kam, der sich in seiner Tableau Hälfte ebenfalls souverän durchsetzte, und bis dahin auch keinen Satz verlor. Schon bald zeigte sich warum, denn Fuchs überrannte im ersten Satz förmlich Valentino, der sich mit 1:6 geschlagen geben musste. Das Ergebnis stachelte den Kampfgeist von Valentino nun aber erst richtig an, und so wurde er von Minute zu Minute besser, und holte sich den zweiten Satz zurecht mit 6:3. Der Match Tie Break musste die Entscheidung bringen. In diesem zeigte Valentino absolute Nervenstärke und fegte seinen Finalgegner mit 10:1 vom Platz ! Der Titel bei den Herren 40 war perfekt!

Wir gratulieren Valtenino zu dieser tollen Leistung recht herzlich!

 

 

Squash Courts 1-2 wegen Renovierung geschlossen !

Liebe Squash-Spieler,

die Squash-Courts 1 und 2 und sind noch bis einschließlich Sonntag, den 31. Juli wegen Renovierung gesperrt. Platz 3 wird ab Samstag wieder  bespielbar sein.

Alle anderen Courts können in der Zeit von 16:00 bis 21:00 Uhr bespielt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Die Vorstandschaft

 

WICHTIGE INFORMATION 

Liebe Vereinsmitglieder!

Die Rezeption und der Getränkeausschank (nur Getränke!) sind bis zum Beginn eines neuen Pächters am 01. August immer von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt!

Vorbuchungen für die Aussenplätze sind leider nur in der Zeit von 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich.

Nur während dieser Zeiten sind auch die Squash-Plätze geöffnet und von außen buchbar.

Zudem gelten für alle TCM-Mitglieder die möglichen Optionen, die die Vorstandschaft beschlossen hat, und in der E-Mail vom 04.07.2016 beschrieben sind.

Hans Rolf Schuk

1. Vorsitzender

 

Kinder/Jugendliche und Familien-Sonderaktion 2016:

Neu-Mitglieder sparen im ersten Jahr 50% Mitgliedsbeitrag!

Kinder/Jugendliche bis 18 Jahre oder Eltern/Großeltern mit Kindern/Enkeln bis 18 Jahre, die in diesem Jahr dem TC Murnau e.V. als Mitglied beitreten, zahlen für das erste Jahr Ihrer Mitgliedschaft nur den halben Beitragssatz.

Zudem erhebt der TC Murnau e.V. keine Aufnahmegebühr !

 

Öffnungszeiten TCM Club Büro:

Liebe Mitglieder,

Sie erreichen unsere Club Sekretärin, Frau Hilly Schuk im Club Büro jeweils montags und donnerstags in der Zeit von 10 - 12 Uhr persönlich oder unter der Telefonnummer: 08841 / 4415