Tennis ist mehr als

Flexible ÖffnungsZeiten

täglich von 06:00 bis 00:00 Uhr​

TC MURNAU

Erlebe Tennis auf einem neuen Level im Tennisclub Murnau!

Möchtest Du eine aufregende und anspruchsvolle Sportart erleben? Im Tennisclub Murnau bieten wir Dir als Tennisliebhaber die Möglichkeit, auf unseren erstklassigen Tennisplätzen spannende Matches zu spielen und Deine Fähigkeiten zu verbessern. Unser Tennisclub verfügt über gut gepflegte Plätze und professionelle Trainer, die Dir helfen werden, Dein Tennis-Spiel auf ein neues Level zu bringen. Komm vorbei und erlebe die Faszination des Tennis!

Wichtige Informationen

Öffnungszeiten Sekretariat

Unser Sekretariat nimmt sich gerne die Zeit, um alle deine Anfragen und Anliegen zu beantworten.

Montag bis Freitag: 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr​
TC Murnau tennisball
Vorteile auf einen Blick

Tennis im TC Murnau

Erlebe Tennis im TC Murnau und profitiere von flexiblen Spielzeiten, erstklassigen Plätzen, hervorragender Gastronomie, entspannender Sauna, atemberaubendem Bergpanorama und einer herzlichen Community. Damit Dein Besuch stressfrei verläuft, bieten wir Dir bequeme Parkmöglichkeiten für Dein Auto.

Flexible Spielzeiten

Von 6 Uhr morgens bis 24 Uhr abends geöffnet.

Vierzehn Plätze

Genug Möglichkeiten, um zu
spielen.

Restaurant & Sauna

Essen, Entspannung und Erholung direkt vor Ort.

Lebendige Community

Treffe Gleichgesinnte in unserer Tennis-Community.

Kostenloses WLAN

Bleibe während Deines Besuchs stets online und in Verbindung.

Bequemes Parken

Wir bieten bequeme Parkmöglichkeiten für Dein Auto.
Reserviere deinen perfekten Spielort

Tennisplatz buchen: Innen und Außen!

Zutritt zum Clubhaus mit Buchungscode bzw. persönlichen Code.

Eingabe des Codes bei einer Hallenbuchung auch bei geöffneter Clubtür dringend notwendig!

Die Eingabe aktiviert die Lichtschaltung in der gebuchten Halle.
  • Mitglieder: natürlich kostenlos, Platzreservierungen nur über unser online-Buchungssystem möglich.
  • Gäste: kostenpflichtig, Platzreservierungen nur nach einmaliger Registrierung im online-Buchungssystem möglich. Abbuchung erfolgt über Lastschrift! Keine Barzahlung möglich.

Zugang zu den Außenplätzen nur durch das Untergeschoss und nicht durch die Gastronomie!!

TC Murnau Bewässerung
Sandplätze
Hallenplätze
WINTERPREISLISTE

Effiziente Buchung und Zugangsregelungen

Wir bitten um online Buchung in unserem neuen Buchungssystem!

Zutritt zum Clubhaus mit Buchungscode bzw. persönlichen Code. Eingabe des Codes auch bei geöffneter Clubtür dringend notwendig!

Die Eingabe aktiviert die Lichtschaltung in der gebuchten Halle.